Mittwoch, 26. April 2017

Neues Kontakt-Institut aus der Vergangenheit?

Zwei Augsburger Römer heiraten: Elke und Stefan.

Wir glaubten immer, die neue Kontaktbörse liegt im Internet. Für einige Augsbürger scheint das nicht zu gelten. Sie orientieren sich bei Hertzensdingen lieber in der Vergangenheit. Schon wieder verheiraten sich zwei verliebte Menschen, die sich in Augsburg in einem historischen Club kennen gelernt haben.

Aus der "Römergruppe Augsburg" steckte sich das Pärchen Stefan Koby und seine Elke die Eheringe an die Finger.

Ob es dazu eine römische Hochzeitszeremonie, mit einem Tieropfer für die Götter, wie vor 2000 Jahren im einstigen römischen Militärlager zwischen Lech und Wertach, geben wird, konnten wir nicht rauskriegen.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...