Sonntag, 15. Oktober 2017

Sonntags-Bildla


Hübsche Menschen vor dem Augsburger Reisebüro in der Pilgerhausstraße. 
Wer will da noch in die Ferne?
Endlich mal keine Erotik-Werbung auf dem Taxi.
Oder ist dieser Versicherungsmann auf der Rückseite doch sexy?

Die Archäologie-Sensation: 
Augsburger Ausbuddler entdecken Pfahlbauten am Hafnerberg.

In der Augsburger Stuhlfabrik von Willi Raschhuber beim Dom. Auf der Suche nach jungen Käufern.
Neuer Werbespruch: "Mit Stuhl bist du cool!"

Jetzt zieht die Fugger-Familie in die Fuggerei ein. Grund: Völlige Verarmung, die Eintrittsgelder zur Fuggerei konnten sie nicht mehr retten. Die Möbel stehen schon vor der Türe.

Augsburgs Dichter-Heroe, Bert Brecht, als römischer Legionär mit Kopfabhauer im Hintergrund wird er uns nehergebracht.


Kürzester Witz der Welt: Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei ...

Und das geht voll ins Auge!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...