Montag, 9. Mai 2022

Klima-Camp behauptet: Polizei klaut Semmeln!

Propaganda-Bild des Klima-Camps gegen die Polizei?
Wir verurteilen jegliche Hass-Kampagne zutiefst und wollen die Welt 
lieber mit Humor-Lawinen retten!


Das Augsburger Klima-Camp auf dem Moritzplatz wollte Lebensmittel verteilen. Dann kam die Polizei, weil die Lebensmittel illegal besorgt waren. Jetzt behauptet das Klima-Camp: "Wir haben gestern Nachmittag gerettete Lebensmittel an die Öffentlichkeit verteilen wollen und heute Abend gegen Polizeigewalt demonstriert. Doch die Polizei Augsburg setzt ihre Prioritäten anders. Klaut uns unsere Semmeln (und unseren NICHT containerten Korb!!!) und ist in massiver Polizeistärke auf der Demo vertreten!"

Wir von der ASZ sehen schon, dass die Klima-Campler immer frecher werden. Leider werden sie von anderen Augsburger Medien immer noch gehätschelt und gefeiert als Robin-Hoods des Klimas. Das geht so nicht weiter. Am Schluss wollen diese umtriebigen Oben-ohne-Aktivisten auch noch eine eintrittsfreie Fuggerei, da der alte Jakob Fugger d. R., angeblich sein Geld auch zusammengeklaut habe. Die scheuen ja vor keiner Lüge zurück, um unser schönes Augsburg madig zu machen. 

Wir verurteilen natürlich den Diebstahl von weggeworfenen Lebensmitteln in Tonnen oder Containern zutiefst. Auch deswegen, weil sie Bauchweh oder Durchfall verursachen können!  

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...