Samstag, 29. September 2012

Ja, sowas .... Augsburg vor der Linse ....

 Fussballer ausser Gefecht ....


Krefelder in Augsburg ...


Augsburgs Schlagerheld Gerhard "Sweety" Schönherz mit Autogrammkarten? Oder Entwürfe für das neue CD-Cover? Wie man hört, hat er mit den Hamburg-Ramönes wieder ein paar neue Songs  aufgenommen.


Für wen ist der Galgen an der tollen Fünffingerlesturmtreppe denn gedacht? Voit? Gribl? Zagler?

 Augsburgs Radler wollen immer hoch hinaus ...

 Vielleicht bekommen wir auch paar Millionen zurück?

Der neue Augsburger Fussball-Krimi von Peter Garski - jetzt auch im FCA-Fanshop zu haben ... 

 Let's dance! Geht an jeder Ampel ...

 Internet mit Kaffee ...

Ohne Worte - aber mit viel Vorstellungskraft.


"Nur Bahres ist Wahres" - sagt unsere ukrainische Putzfrau. Ulrike Bahr soll als Augsburger SPDlerin dem Heinz Paula in den Bundestag nachfolgen. Was werden die Tiere dazu sagen?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...