Sonntag, 24. Oktober 2021

Wir haben den brutalen Klima-Terror vom Rathauslager aus auch schon lange satt!

Augsburger Klima-Terroristen kommen aus dem Lager am Rathaus und suchen ihre Opfer unter
den braven Datschiburgern.


Endlich, endlich sagt mal ein außergewöhnlich tapferer Leserbriefschreiber in einer Augsburger Tageszeitung was wirklich in unserer schönen alten Stadt Ungeheuerliches passiert:

"Seit über einem Jahr terrorisieren die Aktivisten des Augsburger Klimacamps Stadtverwaltung und Bürger von Augsburg. Gezielt als Interessengruppe bei der Bürgerversammlung aufzutreten, damit vielen Bürgern die Möglichkeit zu nehmen, sich zu sicher anderen wichtigen Problemen zu äußern, scheint mir falsch verstandenes Demokratieverständnis zu sein. Ein Jahr dieses Klimaterrorismus ist wirklich ausreichend. Man sollte auch an die vielen Augsburger Touristen denken, für die dieses Klimacamp und deren Besetzer neben dem Prachtbau vom Rathaus sicher keine Augenweide ist. Es muss doch Mittel und Möglichkeiten geben, diesem Klimaterror und seinen zweifelhaften, fanatischen Aktivisten ein Ende zu setzen".

Und der aufrechte Gögginger CSU-Philosoph Gerhard Schmid ergänzt den Leserbrief den linksgrünen Propagandisten: "Aber das geht nicht in einer von einer linksgrünen-schwarzen Koalition regierten Stadt wie Augsburg!" Wobei er besser formuliert hätte "linksgrünen-pseudoschwarzen" ...

Wir finden, das ist alles noch viel zu harmlos geschildert. Wir haben es schon lange satt, dass uns die Terroristen aus dem Slum-Lager zwischen Perlachturm und Rathaus nicht nur mit faulen Tomaten, Eiern und Fischen bewerfen, sondern seit einiger Zeit auch mit Kalaschnikows die tödlichen Kugeln auf uns jagen. Eklig ist es anzusehen, wenn durch die Tretminen der brutalen Terroristen auf dem Fischmarkt brave Datschiburger zerrissen werden und ihr Blut und Gedärme durch die Gegend spritzt. Gut, dass der Perlachturm gesperrt ist, sonst würden diese Terroristen, die auch vor Nackt-Gewalt nicht zurückschrecken und alte weiße Männer schockieren, von da oben massenhaft Brandbomben auf uns runterschmeißen!
 
Noch schlafen die Terroristen in ihrem Lager nach zahlreichen Untaten.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...