Freitag, 8. November 2013

Oje - immer mehr Lachtote zwischen Lech und Wertach

Doku-Bild: Müssen wir uns immer mehr Sorgen machen? Wo ist eigentlich unser Pfuiach, der Oberhumorist? Selbstmordlacher?

In letzter Zeit verstopfen immer mehr Leichen in und um Augsburg die Wege, Strassen und selbst die Eingänge zu Supermärkten, Ämtern, Kaufhäusern, Arztpraxen und Wohnungen.


Was ist los hier? Wo kommen die vielen Toten her?

Die beiden Augsbuger Krimi-Ermittler Klaus & Hell wurden von Peter Garski auf die Spurenjagd nach dem Massenmörder zwischen Lech und Wertach gesetzt. Und siehe da: Bald war der erbarmungslose Killer entdeckt. Klaus & Helle hatten nämlich herausgefunden, dass die Toten kurz vor ihrem ominösen Ableben noch Radio gehört hatten. Ein Augsburger Privatradio, das mit dem Slogan wirbt: Die lustigste Morgenshow für Stadt und Land!" Produziert vom Shitradio RT1 mit Daniel und dem Sorgen-Team.

 Chef von Radio Fantasy: "Ich finds schon sportlicher, wenn unsere Hörer unter gestapelten Bierkästen hopps gehen."


Hörerin: Bella A. Mazone: Noch ein Witz von denen 

und ich gehe da rein!



Chefs von Radio Cisaria: "Da ziehts uns doch die Schuh aus!"

 Barbara W. Engert: "Jetzt hat Augsburg den Radiosender, den es verdient!"


Ganz klar, die Augsburger Radio-Hörer haben sich tot gelacht, wenn sie dem Sorgenteam rund um Daniel, Julia, Rolf und Herrn Braun intensiv unter der Dusche, in der Küche, oder auf dem Klo lauschten. Sie schleppten sich dann kaputtgelacht noch einige Meter dahin und verendeten", schätzen Klaus & Helle die Lage ein.

Wir warnen also inständig vor der lustigsten Mördermaschine, die ihre Killerwellen von Pechhausen aus hinter uns herjagt!

Foto aus unserem Labor: Unser Versuchperson "Trici X" hat gerade 5 Sekunden "Lustigste Sorgen-Show" von RT1 hinter sich. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Gut, dass nich auch noch der Silvano "Sille" Tuiach als Geisterfahrer bei dem Sorgen-Team da mitmischt, sonsch kriegen wir noch den absoluten Spätzleschock!"

Unser jüdischer Kleiderbügler lacht da nur: "Ich werfe die Leichen immer in die Baugruben ringsum, über die ich nun sehr froh bin!"

Datschiburger Fußball-Fans wollen Bayern München kastrieren ....

Bild zeigt: Game over für München, wenn die Datschi-Kicker kommen. "Ob Blau oder Rot, die Arroganz-Arena ist der Stimmungstod". Rechts unten sieht man einen Steuersünder (Hoeness?) als Penner.

Schon kann man im Internet die ersten Kampfansagen der Augsburger Fußball-Fans zum kommenden Kicker-Derby ihres rotgrünweißen FCAugsburg gegen Bayern München studierten.

Auch manche Bilder tauchen dazu auf, die alle recht lustig sind und beweisen, dass ein echter FCA-Fan schon eine gewaltige Portion Humor hat.

Der FC Bayern München geht in die Defensive und stellt sich schon mal auf eine Niederlage gegen die Datschi-Kicker aus Augsburg ein. (Karikatur aus der SZ)

* Einige FCA-FAns meinen jetzt voller Begeisterung: Das Bild der Burning Nuts sagt alles über die Bauern in dieser Klatschpapappenarena - wir freuen uns so auf den Samstag, denn da geben wir VollblutFCAler full power und geben Gas über den shit Spritpreis , denn wir haben Eier und die nicht.... !!! 

Notfalls können wir sie auch fachmännisch kastr.... ! 

Jetze haben die Bauern vom FCBayern auch noch einen Supermitspieler: den "Steuerbetrüger".

 Ich habe keine Angst im Stadion ! We are not alone - feeling stronger every day!

Augsburg United - We walk never alone !!!

Der Hebbe aus'm Hettenbach gibt auch noch seinen scharfen Senf dazu: 
"Augsburger san mer wieder heit beinand - Messer in der Taschen, Revolver in der Hand - 7ne, 8chte, hamer g'haut, 9ne liega im Krankahaus. Jupeidi und jupeida - d' Augschburga san da! Haut nei! Knödeltown muss falla!"


Das Spiel: Samstag 09.11.2013 / 15.30 Uhr / FC Bayern München - FCAugsburg (in München)

---

Der #FCA beim FC Bayern mit der Startelf: Hitz, Verhaegh, Klavan, Vogt, Altintop, Baier, Werner, Moravek, Callsen-Bracker, Ostrzolek, Hahn.

Auf der Bank: Manninger, Philp, Holzhauser, Milik, De Jong, #Hong und Mölders.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...