Freitag, 8. November 2013

Datschiburger Fußball-Fans wollen Bayern München kastrieren ....

Bild zeigt: Game over für München, wenn die Datschi-Kicker kommen. "Ob Blau oder Rot, die Arroganz-Arena ist der Stimmungstod". Rechts unten sieht man einen Steuersünder (Hoeness?) als Penner.

Schon kann man im Internet die ersten Kampfansagen der Augsburger Fußball-Fans zum kommenden Kicker-Derby ihres rotgrünweißen FCAugsburg gegen Bayern München studierten.

Auch manche Bilder tauchen dazu auf, die alle recht lustig sind und beweisen, dass ein echter FCA-Fan schon eine gewaltige Portion Humor hat.

Der FC Bayern München geht in die Defensive und stellt sich schon mal auf eine Niederlage gegen die Datschi-Kicker aus Augsburg ein. (Karikatur aus der SZ)

* Einige FCA-FAns meinen jetzt voller Begeisterung: Das Bild der Burning Nuts sagt alles über die Bauern in dieser Klatschpapappenarena - wir freuen uns so auf den Samstag, denn da geben wir VollblutFCAler full power und geben Gas über den shit Spritpreis , denn wir haben Eier und die nicht.... !!! 

Notfalls können wir sie auch fachmännisch kastr.... ! 

Jetze haben die Bauern vom FCBayern auch noch einen Supermitspieler: den "Steuerbetrüger".

 Ich habe keine Angst im Stadion ! We are not alone - feeling stronger every day!

Augsburg United - We walk never alone !!!

Der Hebbe aus'm Hettenbach gibt auch noch seinen scharfen Senf dazu: 
"Augsburger san mer wieder heit beinand - Messer in der Taschen, Revolver in der Hand - 7ne, 8chte, hamer g'haut, 9ne liega im Krankahaus. Jupeidi und jupeida - d' Augschburga san da! Haut nei! Knödeltown muss falla!"


Das Spiel: Samstag 09.11.2013 / 15.30 Uhr / FC Bayern München - FCAugsburg (in München)

---

Der #FCA beim FC Bayern mit der Startelf: Hitz, Verhaegh, Klavan, Vogt, Altintop, Baier, Werner, Moravek, Callsen-Bracker, Ostrzolek, Hahn.

Auf der Bank: Manninger, Philp, Holzhauser, Milik, De Jong, #Hong und Mölders.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...