Samstag, 26. April 2014

Augsburg reppt los ...


Also, also - wenn die Augsburger Repstars mal so richtig losreppen, dann wird da gereppt und gereimt auf Teufel komm raus ... fast schon lyrisch ...

Unglaublich: Da vermisst jemand Augsburg ...



Liebes Augsburg,

Egal wie schrullig, grantig und verschroben du bist,
ich werde dich vermissen.

Ich habe hier soviele liebenswerte, verrückte, grantige Menschen kennen& lieben gelernt.

Wie einige wenige vorab schon wissen,
jetzt mache ich es offiziell:
Ich werde Augsburg verlassen und meine Zelte neu aufbauen.

Ich werde in der KW 19/20 mich verabschieden.



(Wenn das keine rührenden Abschiedsworte sind.)

Die Sensation: Robbie Williams kommt auf den Augsburger Stadtmarkt ...


Wir haben wohl nicht richtig gesehen? Robbie Williams, der Pop-Superstar aus Großbritannien, der Chart-Breaker, der Wundersänger, der größte Frauenschwarm aller Zeiten, kommt im Juli zu einem Sensations-Konzert auf den Augsburger Stadtmarkt. 

Vielleicht sollten wir das Plakat noch bissle genauer anschauen, wir können es kaum glauben, was sich das Stadtmarkt-Markeing hat einfallen lassen. 

Dazu zeigt auch noch der Eismann Skotty seine Show mit Trompete im Comedy-Stil. Da bleibt doch selbst der kühlste Datschiburger nicht kalt. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "So - und nur so - kann der Augsburger Stadtmarkt vor dem Aussterben gerettet werden!"