Samstag, 26. April 2014

Die Sensation: Robbie Williams kommt auf den Augsburger Stadtmarkt ...


Wir haben wohl nicht richtig gesehen? Robbie Williams, der Pop-Superstar aus Großbritannien, der Chart-Breaker, der Wundersänger, der größte Frauenschwarm aller Zeiten, kommt im Juli zu einem Sensations-Konzert auf den Augsburger Stadtmarkt. 

Vielleicht sollten wir das Plakat noch bissle genauer anschauen, wir können es kaum glauben, was sich das Stadtmarkt-Markeing hat einfallen lassen. 

Dazu zeigt auch noch der Eismann Skotty seine Show mit Trompete im Comedy-Stil. Da bleibt doch selbst der kühlste Datschiburger nicht kalt. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "So - und nur so - kann der Augsburger Stadtmarkt vor dem Aussterben gerettet werden!"

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...