Sonntag, 5. Dezember 2021

Sonntags-Bildla

Wo sind die besseren Hälften?

Jetzt erst wird in Augsburg langsam klar, dass die Fällung von Bäumen in unserer Stadt nicht vom Grünamt ausgeht, das wir wohl irrtümlich in der Vergangenheit verdächtigt hatten. Nein, es sind die verdammten Raucher, die ohne jede Rücksichtnahme auf unser städtisches Grün, sich ihre stylischen Baum-Aschenbecher selbst schaffen, um am Straßenrand gemütlich ein paar Kippen zu paffen und dabei auch noch unsere Umwelt versauen. Pfui, Raucher, schämt Euch!



Bester Lesestoff für Beifahrer.

Auch Fahrräder haben Image-Symbole.

Nein, er hat die Augsburger Allzufeine, nicht wegen einem Job bei uns verlassen.
Wissen wir über die Hintergründe seines Abgangs mehr, wenn wir das neue Buch
von Georg Klein über eine Augsburger Zeitung und die Verlegerin lesen?

Klar, wussten wir schon immer, dass der Bert Brecht
immer gern den Nikolaus mit Zipfel-Mütze spielte.

Sieht eher aus wie: Du operierst die Schwaben!

Was entpuppt sich hier?

Nur noch drei da ... oder ist da das Ketchup drin?

Ist er aber leider gar nicht da,
Weinen Papa und Mama!


Ach, wie goldig.

Ts, ts, völlig unbewacht, unsere Stadtkasse.

Wir wollen auch so ein riesiges Furzkissen!



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...