Samstag, 7. Mai 2011

Das braucht jetzt jeder: Der Biergarten-Finder!

In diesem Buch  wimmelt es von Geheim-Tipps für den nächsten Biergarten-Ausflug bei schönem Wetter...
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Das Buch
"Augsburgs schönste Biergärten"
gibts in den Augsburger Buchhandlungen und
in den beiden Bahnhofsbuchhandlungen.

Auch tote Kaiser-Gattin im Freiluftkaufhaus!


Was gibt es Schöneres als händchenhaltend durch das Augsburger Freiluftkaufhaus - zwischen Vogel- und Jakobertor -  namens Dult zu laufen? Und auch noch eine Fischsemmel schnabulieren, dann reicht reicht für den Datschi das genossene Glück bis Weihnachten. 


Wenn das nörgelnde Kind auf der Dult Zuckerwatte oder ein Lichtschwert will, bekommt es hier die wichtigen Tipps, wie man seinen Wunsch auch wirkungsvoll durchsetzen kann.


Man muss ja nicht alleine über die Dult latschen. Für die vierbeinige Begleitung ist nebenan sogar eine Lauf- und Kackwiese beim Stadtgraben, der am Jakoberwall vorbeifliesst.


Und wenns Hundle brav ist, bekommt es auf der Augsburger Dult auch ein modisches Geschenk, das jedes Hundeherz höher schlagen lässt.


Auch die tote Kaiser-Gattin Sisi lächelt uns auf der Dult herzlich zu. Wer hat sie eingeladen? Muss sie für Olympia in München werben?

Info: Die Augsburger Dult endet am Sonntag, 8. Mai 2011 um 19:00 Uhr.