Samstag, 26. Februar 2011

Augsburg: Super-Demo gegen Baumkiller am Kö! Unglaublich!











Bilder: Riesendemo gegen die Baumkiller am Augsburger Königsplatz. Unzählige Menschen demonstrierten gegen die Baumfällaktion im Herzen von Augsburg. Unter dem Motto "Vielfalt beim Frieden" zogen die Menschen durch die Stadt zwischen Lech und Wertach, um den tödlichen Krieg gegen die Kö-Bäume zu beenden.

Als einige NPD-Leute auf die Bäume am Kö kletterten, wurden sogar Stimmen laut, die den einen oder anderen von NPD-Leuten besetzten Baum durch das Fällen wieder auf den Boden der Tatsachen holen wollten.

Diesen Entrüstungssturm gegen OB Grübls Baumkiller-Kommando am Kö wird Augsburg nie vergessen!

Die Demo läuft heute noch bis in den Abend und Bands wie PixieMeet werden noch auf der extra aufgebauten Bühne zu hören sein.