Dienstag, 26. Juni 2012

Madhouse-Wolf hält durch ... Supppr!


Es gibt ja einige Wirte in Augsburg, aber nicht viele, die so lange durchhalten wie unser Wolfi im "Madhouse", im Osten von Augsburg, in Lechhausen. Wie lange schon kredenzt er uns nun im Madhouse (incl. Biegarten) Getränke und Essen? 10, 20, 30 Jahre - oder noch länger?

Jetzt hat der Madhouse-Wolfi endlich seine verdiente grosse Story in dem Magazin "Lechhauser Geschichte(n)" bekommen. Da erfährt man einiges mit Fotos und Text von der Reporterin Tini Hornischer über den verrückten Wolfi, das man so noch nicht gewusst hat. Auch aus seiner Kinder- und Jugendzeit, weit weg von Datschiburg. Aber auch, dass er schon mal im Hotelturm im 35. Stockwerk oben, in der Küche des Turmrestaurants gearbeitet hat.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...