Donnerstag, 13. Februar 2014

Wow! Sex im Augsburger Zoo?



"Auf dem Plakat zu einem Lauf im Zoo ist ein sexistisches Motiv zu sehen", klagen die Augsburger Tierfreunde. "Muss das sein?"

Hm, wie könnten die das meinen?

Uns ist es jedenfalls neu, dass die Giraffe mit dem Nashorn ein intimes Verhältnis haben könnte.

Eine Medien-Verräterin?


Hinter der dubiosen Internet-Seite "Augsburg - Alles Theater" scheint sich eine Augsburger Medien-Insiderin zu verstecken. Hier wird aus dem Nähkästchen geplaudert, wie es so zugeht in den Augsburger Redaktionen. Mal ganz ungeschönt. 

Naja, sicherlich alles verlogen und von einer Möchtegern-Redakteurin, die keinen Job bekam durchgeführt. Oder ist es jemand von unserer Redaktion, der nicht genug Arbeit hat?

Dazu liefert die Seite noch kuriose Zitate aus der Augsburger Medienwelt, von denen wir noch nicht genau wissen, was die uns sagen sollen. 

Wir werden diese Pseudo-Medien-Insider-Seite noch eine Weile im Auge behalten. 

Schau dir mal Augsburg - Alles Theater genauer an.