Dienstag, 13. April 2010

Wird der neue Augsburger Film-Pfarrer Arno Loeb wegen brutaler Äusserung angezeigt? Der Film-Erfolg "Letzter Streich" kommt ins Savoy!


Der frischfrechfröhliche Heimat-Knaller "Der letzte Streich", gedreht mit berühmt-berüchtigten Darstellern aus Dinkelscherben und Augsburg, kommt wegen des großen Erfolges in das Augsburger Kino Savoy am Schmiedberg. Zu sehen ab Donnerstag, 15 April 2010. Leider nur für paar Tage. Auf unserem Bild sind zu sehen v.l.n.r.: Morten Prohm, Vitus Aumann und der umstrittene Augswürger Arno Loeb, der einen äusserst gewalttätigen Pfarrer spielt, angeblich seine "Traumrolle". Er rauft sich beim Leichenschmaus in Dinkelscherben hemmungslos ums Bier. Arno Loeb betet schon fest für einen noch grösseren Erfolg des verrückten Streifens aus der Region.

* Das Kino-Publikum war vom saufenden und tobenden Dorfpfarrer Arno Loeb bei der Film-Premiere im Augsburger Thalia-Kino schwer begeistert, aber manche waren auch empört. Selbst der CSU-Mann Eduard Oswald, zuständig für Augsburg Land, feierte den neuen Filmhelden. Er soll sogar gesagt haben: "Dieser Mann in Schwarz wäre der richtige Pfarrer, um mal mit den ganze Skandal-Missbauchs-Bande aufzuräumen! "Ich würde sie doch einfach alle im Bier ersäufen!", wäre nach Ansicht von Film-Pfarrer Arno Loeb "die richtige bayerische Strafe für alle Leute", die sich an Kindern vergehen..."

* Als Movie-Pfarrer Arno Loeb bei der Filmpremiere auch noch davon sprach, dass er die schlimmsten und schamlosesten Theologen in Schwarzbräubier tauchen wolle, bis sie zum Beichten und Büssen anfingen, drohte Manfred Prügele, der Beauftragte für das Augsburger Bier: "Wenn der Augsburger Pfarrer Arno Loeb schon mal was Richtiges tun will, dann soll er dazu auch Augsburger Bier wie Hasen, Riegele, Augusta oder Thorbräu  nehmen. Mit Schwarzbräu ist das doch zu brutal. Ich werde ihn dafür anzeigen!"

Bild: Kann dieses Sondereinsatz-Kommando mit dem raufenden Film-Pfaffen Arno Loeb wirklich fertig werden? 

* Die Augsburger Allzufeine haute für den Streifen der Dinkelscherbener Film-Crew Sumo Sam mächtig auf den Putz: "Es sind die komischen Szenen, die diesen Film sehenswert machen." Und die Stadtzeitung begeisterte sich ebenfalls über den "Letzten Streich": "Die Heimatkomödie glänzte mit überraschenden Wendungen, leisem Humor und schreckte nicht vor subtiler Kritik am Landleben zurück." 


Nur für paar Tage!
Jetzt können den Film noch alle sehen, die beim überfüllten Premiere-Abend keine Chance mehr hatten:


"Der Letzte Streich" im Augsburger Savoy-Kino:


nur: ab Do. 15. April bis zum Mi. 21. April 2010, täglich um 17,45 Uhr.
Savoy, das Kino im Augsburger Kino-Dreieck, Schmiedberg 5


* Supersupersensation: Immer 5 Besucher, die den Film-Pfarrer Arno Loeb im Savoy um 17.45 Uhr treffen, bekommen vom ihm die CD "Jawoll falsch" mit der Musik seiner gefürchteten Combo Impotenz mit dem Triebtätersound. Und der sexte Besucher bekommt dazu noch ein T-Shirt mit dem Titel des Impotenz-Hits "Liebe macht Blöd". Und warum? Klar: Weil dieser Song im Film "Der letzte Streich" von den Strassenrockern Impotenz stammt.



Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...