Mittwoch, 11. März 2015

Wie soll das süße braune Häschen heißen?




Die Konditorei Schenk im Augsburger Stadtteil Pfersee sucht einen Namen für seine süßen Schoko-Häschen: "Das sind unsere leckeren Schokoladenhasen die gefüllt sind mit Schokolinsen, Marshmallows und Schokoperlen. Die klackern also beim Schütteln. Klapper- oder Klackerhasen darf ich Sie aber nicht nennen, da es ja Industrieware von Nestle gibt die den Namen geschützt haben. 

Fällt Euch ein lustiger Name für die Hasen ein? Dann schreibt es uns. Unsere Auszubildenden suchen den besten aus, und der wird dann natürlich mit einem Mega-Osternest belohnt. Alle Namen bis Sonntag den 15.03.2015 werden berücksichtigt. Konditormeister Roland Schenk Ich bin gespannt auf die Einsendungen."

Namens-Ideen und -Vorschläge einfach posten auf die Facebookseite von Café und Konditorei Schenk