Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wilde Datschi-Punker fallen über München her!


Heute nacht fallen die wilden Augsburger Strassenrocker von Impotenz über München her. In der Radio-Show von Ali Khan präsentieren sie heute, live ab 23:00 Uhr, ihr neues Album "Nutten an die Macht". Mit Songs voller Rebellion gegen Unterdrückung, egal wo und wie.

Wer diesen gemeinen Überfall auf die potente Knödelmetropole an der Isar mitkriegen will, der kann sich das im Internetradio anhören:

http://alikhantv.wordpress.com/2010/12/16/16-12-2010-ab-23-uhr-live-die-ali-khan-radioshow-hat-augsburgs-strassenrockband-impotenz-und-touristikunternehmerin-jasmin-taylor-jt-touritik-zu-gast/

Kiffende Weihnachts-Engel über Augsburg ...


Bild: Die Augsbürger und alle Besucher der weihnachtlich gestimmten Stadt zwischen Lech und Wertach sind tief bewegt schockiert: Wer hat als Weihnachts-Deko über den Strassen von Augsburg schamlos kiffende Engel installiert? War es ein jamaikanischer Gastarbeiter, oder wer?

* Überdeutlich ist zu sehen, wie die Engel über den Strassen der Zirbestadt an einer dicken Tüte Gras ziehen. Auch wir sind entsetzt. Wann schreitet hier endlich mal jemand ein? Muss es noch bekannter werden, dass Augsburg ein Rauschgiftzentrum ist? Sollen wir uns jetzt in Augsburg an Weihnachten ein Päckchen Dope unter den Baum legen?

* Das kommt davon, wenn sich der Augsburger Ordnungschef Böhm am Kebap verschluckt und sich nun nicht mehr um die Drogen-Verherrlichung in Augsburg kümmern kann.

* Unser jüdischer Kleiderbügler meint: "Es reicht doch schon völlig, wenn wir das Räucherkerzenzeug einschnuffeln müssen, müssen jetzt auch noch die Engel Haschisch rauchen?"