Donnerstag, 8. September 2011

Hey OB, Finger weg von unserer Putzfrau!


Bild: Kaum hatte sich unsere ukrainische Putzfrau für den Plärrer-Umzug in ihre heimatliche Tracht geworfen, machte sich Augsburgs OberanBaggerer Grübl-Grübl an sie ran. Wir hoffen, sie konnte ihm entkommen ... Bis heute haben wir nix von ihr gehört ...

Jetzt bringen wir dieses Foto, um einen Suchaufruf nach unserer philosophisch wertvollen Mitarbeiterin zu starten ...
Posted by Picasa

Endlich: Augsburger Feuerwehr greift in Berlin ein!




Bild: Die Berliner Medien staunen schwer über den Einsatz der tapferen Feuerwehrler aus Datschiburg.


Wir haben schon darüber berichtet, dass in Berlin, Deutschlands Hauptstadt, Autos und Kinderwagen von Schwaben verbrannt werden. Angeblich aus Hass von den Berlinern über die Schwaben, die ganz Berlin aufkaufen.

Nun hat sich die Augsburger Feuerwehr, heldenhaft wie sie ist, nach Berlin aufgemacht. Dort löschen sie nun die brennenden Fahrzeuge der Schwaben aus Bayern. Bravo! Bravo! Bravo!


Bild: Die Augsburger Feuerwehr greift mutig in Berlin ein. Da staunen die Zündler an der Spree aber gewaltig.