Sonntag, 1. Dezember 2019

Sonntags-Bildla

Also, wir denken an was Anderes. Immer!!!!!!!!!!!

Feine Sache: SWA verleiht E-Roller.

Hier sind Augsburgs schmerzunempfindlichste Menschen zu sehen!

Und klar ist auch, manches Tunnel in Augsburg wurde schon zugeschüttet, wenns keiner wollte.

Muss denn sowas unbedingt vor Weihnachten plakatiert werden?

Am 1. Advent schönes Plakat entdeckt: Hexenficker spielen in der Ballonfabrik.

Die Taubenmare lebt, in Pfersee ...

Schuhe müssen sitzen!

Die schöne Stube von Pfersee, wo unsere Polit-Promis hausen: Gribls, Bahr, Rasehorn, Eva Weber ...

Wo ist die Löwin? Bei uns nicht!!!

Oder ist das die gute Stube von Pfersee?

Die Russen kommen ... war früher mal ein Angstruf!

Aufregung in der Augsburger Gastro-Szene: Ein neues Lokal soll wegen Porno-Verdacht auf der Getränkekarte eine Ordnungsstrafe erhalten ....

Wer sieht da ein Pferd im Schaufenster?
Nicht so viel Glühwein aufm Gruschtkindlsmarkt saufa!

Das Christbaum-Entfernungs-Kommando macht die ersten Übungen. 

So sehen die neuen Fahrkarten der SWA aus. Können einfach vom Baum gepflückt werden.
Gelten auf jeden Fall im nächsten Jahr vom Königsplatz bis zum Rathausplatz.

Da hilft nur meditieren.


Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...