Freitag, 19. Dezember 2008

Gribl wütend? Nur das Beste ist uns gut genug: Ein Vogelnest für Augsburg!



Bilder: Die Stadion-Architekten Bernhard und Kögl dürfen vielleicht die vielen Hölzchen organisieren und beim Kleben helfen. Die beiden hier gezeigten Geheim-Fotos zeigen das Modell des signalwirksamen Baus, das uns schwer beeindruckt.

* Nachdem die Architekten Titus Bernhard und Peter Kögl ganz schön beim "Vogelnest" von Peking abgekupfert haben, geht der Augsburger Fussballverein FCA bei der Planung der Außenhülle der neuen Impuls-Arena jetzt ganz neue Wege und möchte doch lieber das Original. Das ist exklusiver und- oh Wunder- sogar billiger.

* Die Gestalter des Olympiastadions in Peking haben sich bereiterklärt, die Umhüllung des Stadions zu entwerfen. Als Gegenleistung erwarten die Schweizer Stardesigner lediglich eine Dauerkarte für alle Spiele des Zweitligisten und Essensgutscheine für Augsburgs führende Chinarestaurants während ihres Arbeitsaufenthalts.


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...