Freitag, 4. April 2014

Staun, staun ....

Juhu! Unser Lech wird immer schöner. Speziell das Lechufter wurde von Augsburger Künstlern mit wunderbaren Installationen geschmückt. Toller gehts kaum.

 Genau richtig für die Romantische Straße. Die kaputten Fahrräder und Wanderschuhe kann man gleich in den hübschen Conatinern am Lechufer bei Hochzoll entsorgen.
 Da freut sich jede und jeder die gerne am Lech spazieren und die Natur samt dem Gebirgisfluss lieben. Wir sagen auch als Mitglied der Lechallianz aus vollem Herzen nichts lieber als drei Mal hoch für Licca liber!

Ja, sowas ...


Es gibt sie noch - in Augsburg: die Menschen, die eine Zeitschrift halten - stundenlang.
(Gesehen in Augsburg-Lechhausen)

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...