Sonntag, 7. Juni 2020

Sonntags-Bildla

Im Augsburger Beethovenviertel, bei der Bert-Brecht-Ralschule, testet unser rühriges Amt für Ordnung statt Grün aktuell das neue Parkanlagen-Sofa, mit dem unsere grünen Lungen noch angenehmer und erholsamer benutzt werden sollen. Hier wurde nun ein besonders lauschiges Plätzchen gefunden.


Augsburgs Schlagerstar Gerhard "Sweety" Schönherz 
telefoniert gerne mit Rockstars wie Suzi Quatro.
Dazu hat er sich sogar das modernste Handy besorgt.


Dieser Arno Loeb ist doch ein echtes Kommerz-Schwein:
Seit einigen Tagen hat er in Augsburg ein Bestattungs-Institut aufgemacht.
"Schönes Löbensende" soll es heißen.
Frage: Hat das irgendwie mit Corona zu tum?

Der freche Ahornbaum hatte das neue Erdbeerbeet in der Bismarckstraße zu sehr
verschattet, weshalb er auf Bitten der lokalen Erdbeerallianz gefällt werden durfte.

Seit die Grünen in Augsburg mitregieren wird unsere schöne Stadt immer plastikfreier.
Jetzt haben wir sogar farbenfrohe Abfall-Container aus nachhaltigem Bambus bekommen.

Endlich wieder Touris in der Augsburger Gastronomie.


Wasserstadt Augsburg:
Übers Wasser laufen ist doch gar nicht so schwer.
Der Wasserbeauftragte Ulrich Müllegger macht dazu
unvergessliche Choachings.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...