Mittwoch, 12. Februar 2020

Trumpelstilzchen: Wird diese anarchistische Theater-Show verboten?



Unglaubliches geschieht in der Augsburger Projektschmiede! Dort  wird in den nächsten Tagen das anarchistische Theaterstück "Trumpelstilzchen" aufgeführt. 

Es sollen schlimme Dinge auf der Trumpelstilzchen-Bühne passieren. Pornographisches und Perverses. Wir können es hier leider nicht schildern, denn die Finger verweigern bei solchen Sauereien ihren Dienst auf der Tastatur!

Schon droht die Organisation "Sauberes Augsburg" (SA) mit einer Demonstration vor dem Theater. Wir sind gespannt, was da passiert.


Wer bei einem schönen Augsburger Theaterskandal dabei sein will, der besucht am 14., 15. oder 16. Februar 2020 den Theater-Saal in der Projektschmiede, Hanauer Str. 6, im Augsburger Stadtteil Lechhausen und lässt sich genüsslich schockieren!


(Traut Euch! Wir haben gerade erfahren: Es gibt noch Tickets an der Abendkasse!)