Dienstag, 3. September 2013

Immer gegen unseren sündigen Datschi-Boss! Ist doch Schnee von vorgestern!


Jetzt glauben auch hochrangige Katholiken, dass sie voll gehässig auf unseren Datschi-Boss losgehen können, dessen Liebe halt ganz zufällig in das Herz einer anderen fiel, einer jüngeren, hübscheren und grossbusigeren und unschwangeren und intelligenteren und vielfältigeren Lady, statt im Herz seiner Kinder groß ziehenden  Gattin zu bleiben. 

"Typisch CSUler", kichern manche. Alles Vorurteile!

Dann lebte und lebt unser Datschi-Boss dann mit seiner verheirateten Geliebten in einem unzüchtigen unchristlichen Verhältnis zusammen, was von den Kirchen-Führern genau beobachtet wurde. Darum muss der Datschi-Boss mit seinem Gspusi als grosser Sünder auch immer weit hinten bei den Prozessionen laufen.

Auf dem Augsburger Kongress "Freude am Glauben", dem Forum Deutscher Katholiken, haben Gläubige am Wochenende bekräftigt, dass "die fortschreitende Gleichstellung von Pseudo-Familien aller Art die christliche Lehre bedrohe."

In der nun in Augsburg verabschiedeten Resolution beklagen die katholischen Christen "die Eliminierung des Leitbildes von Ehe und Familie wie vom Augsburger Datschi-Oberhaupt". 

Dadurch werde die "Erziehung zu einer christlichen Lebensführung überaus erschwert, wenn nicht unmöglich gemacht". In dem Text drohen Kuby und Co. auch mit Widerstand gegen eine Gleichbehandlung von Pseudo-Ehen im Eherecht: So wird gefordert, dass sich "insbesondere die Kirchen der Auflösung von Ehe und Familie mit allen Mitteln widersetzen" sollten.

- So eng würden wir das jetzt nicht sehen. Und du?

Sicherheits-Modell Augsburg ...

Foto: Ullrichs Beobachtungsposten in Aktion.

Wir sehen ja ein, dass Augsburg nicht so viel Geld hat wie die USA, um eine ordentliche Überwachung durch Behörden wie die NSA oder die Drogenfahndung zu finanzieren.

Aber, wie wir gestern in Augsburg sehen konnten, wird bei uns einfach und effektiv die Bürgerschaft von oben ausspioniert und überwacht. Eine Leiter genügt und dann paar Dachplatten abheben, schon ist die Ausspähung perfekt! Das effiziente und nachhaltige Security-Modell Augsburg wird nun von der ganzen Welt bestaunt

Unsere ukrainische Putzfrau meint "Darum haben wir mit Augsburg laut unserem Verordnungsreferenten Volker Ullrich auch die sicherste Stadt weit und breit!"

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...