Dienstag, 3. September 2013

Sicherheits-Modell Augsburg ...

Foto: Ullrichs Beobachtungsposten in Aktion.

Wir sehen ja ein, dass Augsburg nicht so viel Geld hat wie die USA, um eine ordentliche Überwachung durch Behörden wie die NSA oder die Drogenfahndung zu finanzieren.

Aber, wie wir gestern in Augsburg sehen konnten, wird bei uns einfach und effektiv die Bürgerschaft von oben ausspioniert und überwacht. Eine Leiter genügt und dann paar Dachplatten abheben, schon ist die Ausspähung perfekt! Das effiziente und nachhaltige Security-Modell Augsburg wird nun von der ganzen Welt bestaunt

Unsere ukrainische Putzfrau meint "Darum haben wir mit Augsburg laut unserem Verordnungsreferenten Volker Ullrich auch die sicherste Stadt weit und breit!"

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...