Mittwoch, 21. Oktober 2015

Datengewinn mit Lotto

Und schwupps, schon haben wir den Namen unserer Lotto-Glücksfee.

Wer in Augsburg Lotto spielt, der gewinnt immer. Und seien es nur die Daten der männlichen oder weiblichen Mitarbeitern an den Lotto-Annahmestellen. Wir habens ausprobiert und auch mal Lotto gespielt. Und schwupps, schon hatten wir den Namen der Frau, die uns den Lottoschein bearbeitete, deutlich lesbar auf einen Zettel ausgedruckt.

Wenn das kein schöner Datengewinn ist.

Und wenn uns diese Dame dann nicht 6 Richtige und damit ein paar Millionen vom Lotto besorgt, dann können wir ihr mal richtig Ärger machen und nachts stundenlang an ihrer Haustüre klingeln.

Lottschein-Annahem und Daten-Ausgabe-Stelle.
Gilt für alle Lotto-Filialen in Augsburg.

Sollten wir aber ein paar Millionen gewinnen, dann können wir sie ja leider nicht einladen, denn ihre Handynummer wurde nicht mit draufgedruckt. Scheiß auf den Datenschutz, wir hätten nicht nur gerne die Handynummern sondern auch die Email-Adresse, die Homepage, die Blutgruppe und den Kontostand der Damen und Herrenan bei den Lotto-Filialen in Augsburg ausgedruckt, damit wir sehen, ob es sich lohnt, eine hübsche Glücksfee an der Lottokasse tüchtig anzubaggern.

Wie dieses hübsche Lotto-Luder wohl heißt?
Kein Problem, wir müssen ja nur mal bei ihr einen Lotto-Schein abgeben.
(Doku-Shot)


Wer könnte uns nur helfen und mehr Daten über die Lotto-Mitarbeiter beschafen? Diese lotterlichen Leute hier vielleicht:

Lotto Bayern

vertreten durch die
Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern
Theresienhöhe 11
80339 München
Postfach 201953
80019 München


Telefon (Zentrale): (089) 2 86 55 - 0
Telefon (Hotline): 0800 0 898899
(kostenlos aus allen Netzen)
Telefax: (089) 2 86 55 - 596

E-Mail: info@lotto-bayern.de

Präsident der Staatlichen Lotterieverwaltung:
Erwin Horak

Vizepräsident der Staatlichen Lotterieverwaltung:
Josef Müller

Ansprechpartner gemäß § 55 Abs.2 RundfunkStV für Pressemitteilungen:
Verena OberAufsichtsbehörden


Dienstaufsicht:
Bayerisches Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat
Odeonsplatz 4
80539 München

Erlaubnisbehörde:
Regierung der Oberpfalz
Emmeramsplatz 8
93047 Regensburg
Zuständige Prozessvertretungsbehörde im zivilrechtlichen Klageverfahren
Landesamt für Finanzen
Alexandrastraße 3
80538 München

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...