Freitag, 13. September 2019

Kill ... äh ... grill die Heilige!


Augsburgs heißeste Serie: Was treiben unsere OB-Kandidaten?
Heute: Eva Weber von der CSU
Rauchwolke oder Heiligenschein?


Das Eva-Problem hat Weber-Dressierer Ritschie Görlich, Ex-Kneipier, Ex-Pseudopunker, Ex-Gribl-Helferle, gut erkannt: Ihr Polit-Lächeln ist wie eingefroren. Was hilft da besser als eine gewisse Auifwärmung? Schon haute er die PR-Aktion "Grill die Weber" raus?

Jetzt sind wir am Rätseln, was der helle Schein auf dem Weber-Foto auf ihrer Homepage https://www.evaweber.de/ an ihrem hübschen Hinterkopf bedeuten soll. Ist es nur der aufsteigende Rauch vom Weber-Grill?

Oder hat ihr Ritschie, der Ex-Werbeagent, per Phtotoshopping einen Heiligenschein verpasst, damit sie trotz ihrem Schuldenberg mit der Hilfe höherer Mäche die Wahl gewinnt, wenn sie auch noch den letzten religiösen Wähler aus dem Beichtstuhl locken kann?

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Wenn ich mir das Foto genauer anschaue, dann muss ich sagen: vorsicht ihr CSU-Männla, eure Tage in der Augsburger Hochpolitik sind gezählt, die Weberin will euch nicht im Team!"