Montag, 22. August 2011

Mal schaun ...





















Neulich zwischen Wertach und Lech ....
Posted by Picasa

Wohin flüchtet die Einfalt-Agentur?


Flüchtet die Agentur der Gribl-Geliebten Einfalt aus Augsburg? Aber warum nach Saabrücken? Weil es sich auf beglücken reimt?
Posted by Picasa

FCA-Gerücht: Kommt Thurk zurück?


Aus gut informierten FCA-Kreisen war zu hören, dass man nach der Heimniederlage gegen Hoffenheim überlegt, mit zwei Torjägern zu spielen. Man will Tormacher Thurk wieder zurückholen. Im Stadion waren viele FCA-Fans mit Thurk-Trikots zu sehen gewesen. Aber wie soll das funktionieren ohne Gesichtsverlust für den Trainer, den Manager und den Vorstand?

Soll Thurk vielleicht unter einem falschen Namen wieder mitspielen? Sozusagen gethurkt ..?
Posted by Picasa

Gefährliche Liebe ...


Doku: Tödliches Augsburg! "Alte Liebe rostet nicht, nein, sie tötet. Zumindest in Augsburg." Das meint jedenfalls der Krimi-Autor Peter Garski, der gerade in diesen heissen Tagen in seinem FCA-Krimi einen Überfal in der Eis-Diele auf dem Papier inszeniert.
Posted by Picasa

Greift Touri-Boss Götz Beck ein?



Doku: In einem Artikel über den Münchner Oberbürgermeister Christian Ude in der www.faz.net wird behauptet, dass München die "nördlichste Stadt Italiens" ist. Unverschämtheit! Hirnriss! In usnerem Augsburger Heimatbuch steht das ganz anders: Augsburg ist die nördlichste Stadt Italiens! Auch das Augsburger Touri-Büro behauptet das immer gern. Jetzt hoffen wir nur, dass unser erfolgreicher Touri-Manager Götz Beck eingreift und diese ärgerliche Sache bald zu unseren Gunsten bereinigt.

Hier das blöde Zitat in der FAZ.NET: "Das Phänomen Ude kann nicht verstehen, wer München nicht versteht. Nur an der Isar konnte eine andere Münchner Diva ihren Aufstieg nehmen - der Modeverkäufer Rudolph Moshammer. Hier, in der nördlichsten Stadt Italiens, ist die Freude an der Mimikry zu Hause und lässt sich eine Grandezza inszenieren, hinter der die irdische Vergeblichkeit hervorlugt ..."
Posted by Picasa