Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Loeb am Ende?


Noch wird Arno Loeb zu den mächtigsten Datschis in Augsburg und  Umgebung gerechnet. Aber wir haben neulich gesehen, dass er am Ende ist. Weil sie ihm das Wasser in seiner Bude Im Sack gesperrt haben, muss er das Gratis-Wasser der Stadtwerke im Siebentischwald, beim alten Wasserwerk am Hochablass, mühevoll saufen. Wir haben mit dem Großkotz kein Mitleid ...

Was sucht der Teufel bei den Zeugen Jehovas in Lechhausen?


Wir wissen ja, dass sich der 'Teufel gemeinerweise in verschiedenen Gestalten den Menschen nähert, um sie zu einer sündigen Tat zu verführen. Gerne kommt er auch als schwarze Katze. Man braucht da nur mal den "Faust" von Goethe zu lesen. Jetzt mussten wir im Augsburger Stadtteil Lechhausen beobachten. dass der Teufel sogar in Gestalt einer roten Katze herumstreunt und nach Opfern späht.

Ausgerechnet vor dem schönen "Königreichssaal der Zeugen Jehovas." Frech, wie es nur Satan aus der Hölle sein kann.

Wir sind gespannt, welche dieser gläubigen Seelen der Herr der Finsternis sich schnappen konnte ....