Donnerstag, 19. August 2010

Wird Augsburgs Trachten-Girl Nr. 1 die anderen schlagen? Jessica Bichler muss gewinnen!

Bild: Immer ein bisschen crazy, unser Augsburger Trachten-Girl Nr. 1: Jessica Bichler.
Sie muss gewinnen! Alle mitmachen!

* Jessica Bichler ist an der Schaller-Alm und durch die Tracht-Nacht vom Augsburger It-Girl zum Trachten-Girl Nr. 1 geworden. Jetzt wagt sie es und will mit ihren Fans den Thron der bayerischen Trachten-Queen erklimmen. Ein begehrter Titel zum kommenden Münchner Oktober-Fest.

* Ganz Augsburg fiebert bei diesem Trachten-Duell zwischen der hübschen Jessica Bichler und den anderen Mädels mit.

* Mit einem lieblichen Hilfe-Schrei fordert Jessica Bichler nicht nur uns von der ASZ-Redaktion auf, in diesem Aufsehen erregenden Wettkampf der attraktivsten Trachten-Mädels für sie zu stimmen, sondern ganz Augsburg soll sie unterstützen.

Wie geht das?
Wie bringen wir Jessica Bichler auf Platz Eins?

Ganz einfach, du, liebe Leserin und auch du, lieber Leser, musst nur auf diese Internetseite wandern und richtig draufklicken. Schon hat unsere heisse Trachtenlady Jessica deine Siegerstimme:

http://www.trachten-angermaier.de/fileadmin/templates/angermaier/styling_game/mainFrame.php?imgID=78

 So sieht eine von Jessicas Trachten-Gegnerinnen aus München aus. Sie will wohl mit dumpfen Sex gewinnen? P.S.: Ganz im Vertrauen: Unseren Redaktionsmitgliedern glühen schon die Draufklick-Finger. Mindestens 5.000 Klicks hat die Jessica schon von uns bekommen. Jetzt bist du dran!

Unverschämt? Grillzeug muss man zum Klinkerfest selber mitschleppen!

Endlich mal wieder ein lustiges Strassenfest in Augsburg. Wir denken dabei an so tolle verflossene Strassenfeste
wie Altstadtfest und Bismarckfest.
Das Strassenfest am Klinkertorplatz steigt am Samstag, 21. August um 12.00 Uhr mittags. Live-Sound bekommt man dann
ab 19 Uhr auf die Ohren.
Getränke, Decken, Grillgut und Grill muss man allerdings selbst mitschleppen. Manche Datschis finden das jetzt schon wieder unverschämt. Wir hingegen freuen uns einfach drauf!
Wir sehen uns!

Eklat beim Augsburger Bürgerfest! Stadthauptmann Schlich empört über brutale Behandlung seines Mitarbeiters!

Todesschwadron auf dem Augsburger Bürgerfest?

Bild: Augsburgs bekannter Stadthauptmann Gerhard Schlich ist empört über die brutale Behandlung seines 75jährigen Mitarbeiters.

* Es sollte ein schönes historisches Bürgerfest am Roten-Tor-Wall in Ausburg im Somer 2010 werden. Jedoch wurde es durch Übergriffe von übereifrigen Ordnern zu einem Fiasko. Die Teilnehemer am Augsburger Bürgerfest sind enttäuscht und empört. "Wie kann so eine sinnlose Gewaltorgie unser schönes Fest kapuut machen?"

* Als der 75jährige Mitarbeiter Konrad M. vom Staadthauptmann Gerhard Schlich zu der Bude durchdringen wollte, in der er normalerweise beim Bürgerfest arbeitete, wurde er rabiat festgehalten. Einige Ordner griffen sich den Mann, drückten seinen Arm schmerzaft am Rücken hoch und verpassten ihm den schmerzhaften Polizeigriff.

* Was hatte der 75jährige verbrochen? Schlich: "Er wollte nur zu mir und mithelfen. Er hatte sogar einen Ausweis, den er den Sicherheitskräften zeigte. Aber diese nahmen in fest und schleppten ihn demütigend im Polizeigriff zu mir. Es war eine furchtbare Sache! "

* Viele Mitwirkende wollen nun das Historische Bürgerfest durch diesen schmählichen Vorfall boykottieren. Vewunderlich wäre es nicht.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...