Donnerstag, 19. August 2010

Eklat beim Augsburger Bürgerfest! Stadthauptmann Schlich empört über brutale Behandlung seines Mitarbeiters!

Todesschwadron auf dem Augsburger Bürgerfest?

Bild: Augsburgs bekannter Stadthauptmann Gerhard Schlich ist empört über die brutale Behandlung seines 75jährigen Mitarbeiters.

* Es sollte ein schönes historisches Bürgerfest am Roten-Tor-Wall in Ausburg im Somer 2010 werden. Jedoch wurde es durch Übergriffe von übereifrigen Ordnern zu einem Fiasko. Die Teilnehemer am Augsburger Bürgerfest sind enttäuscht und empört. "Wie kann so eine sinnlose Gewaltorgie unser schönes Fest kapuut machen?"

* Als der 75jährige Mitarbeiter Konrad M. vom Staadthauptmann Gerhard Schlich zu der Bude durchdringen wollte, in der er normalerweise beim Bürgerfest arbeitete, wurde er rabiat festgehalten. Einige Ordner griffen sich den Mann, drückten seinen Arm schmerzaft am Rücken hoch und verpassten ihm den schmerzhaften Polizeigriff.

* Was hatte der 75jährige verbrochen? Schlich: "Er wollte nur zu mir und mithelfen. Er hatte sogar einen Ausweis, den er den Sicherheitskräften zeigte. Aber diese nahmen in fest und schleppten ihn demütigend im Polizeigriff zu mir. Es war eine furchtbare Sache! "

* Viele Mitwirkende wollen nun das Historische Bürgerfest durch diesen schmählichen Vorfall boykottieren. Vewunderlich wäre es nicht.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...