Dienstag, 2. August 2016

Koschtet nix

Schorsch lässt würfeln.

Wer sieht hier doppelt?

Birkle's Tröpfle, immer ein Gewinn.

Machen Lust auf mehr: pornografische Gästebuchgedichte.

Horrornamen für brennende Geister.


Wir stellen vor: Der Lieblings-Getränke-Stand auf dem Augsburger Stadtmauerfest: "Birkle's flüssige Elixiere der Lust". Hier sammeln sich alle wenn das Fest des nachts zu Ende geht. Hier wirds voll lustig. Kein Wunder bei gebrannten Tröpfle wie "Drachenblut", "Schwarze Pest", "Odins Träne" oder "Grausamer Tod".

Besonders gaudig wirds wenn der Schorsch im Schnaps-Stand die pronografischen Gedichte aus seinem Gästebuch vorliest. 

Man würfelt da hochkonzentriert um den Preis für seinen nächsten hochprozentigen Schnaps mit dem großen Holzwürfel. Steht "NIX" drauf, dann kostet er halt nix. Wir üben in der Redaktion schon fleißig das Würfeln ...

Genießer aus der Vergangenheit.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...