Sonntag, 21. August 2011

Winnetou Gribl rettet verlorene Semmelgelder


Bild: Augsburgs OB (OberschuldenBekämpfer) Dr. Kurt Grübl hat seinen Sommer-Urlaub für eine Rolle bei Fred Rais Karl-May-Festspiele in Western-City Dasing geopfert. Hier will Grübl den Winnetou im "Ölprinz" spielen. Mit seinem Honorar, das er der Stadt Augsburg spendet, will er die Gelder, die durch seine Semmelstaste ausgefallen sind, sowas um die 5,- Euro, wieder hereinbringen. Wir bewundern das ...

PS.: Fred Rai war über Grübsl Auffassung der Winnetou-Rolle etwas entsetzt und hat ihm aus der Dasinger Gemeindebücherei den nötigen Karl-May-Band geholt.
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...