Mittwoch, 23. Juni 2010

Augsburger Wahrsager Randy weiss 100prozentig, wie heute das Spiel Deutschland gegen Ghana ausgeht!

Bild: Magic Randy, Augsburgs Wahrsager Nr. 1,
weiss einfach alles!

* Wir Datschis sind doch ein glückliches Völkchen: Wir müssen uns heue nicht vor der Glotze oder beim Puplick Viewing ärgern, wenn die deutschen Kicker nicht sofort und nicht genügend Tore gegen die afrikansichen Ghana-Fussler reinknallen.

* Wir haben nämlich unseren Wahrsager Randy, der für uns vor ein paar Sekunden die Tarot-Karten zu diesem entscheidenden Spiel zur Fussball-WM in Südafrika gezogen hat.

* Er hat uns übers eine Live-Tarot-Hotline exklusiv direkt aus seiner 9-Meter-Stretch-Limousine sofort verraten wie dieses schicksalhafte Match ausgehen wird!

* Wir haben Randys Kartendeutung sofort aufgezeichnet: "Ich sehe etwas Wahnsinniges! Kein Mensch wird es mir glauben! Das Spiel Ghana gegen Deutschland geht erst nach mindestens 90 Minuten aus!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...