Freitag, 21. Juni 2013

Oho - Nackte wirbt für FCA ....

Bild: Dieses neue FCA-Trikot, nur auf die nackte Haut gemalt, gefällt unseren männlichen Redakteuren natürlich am besten. Tsts ...

Nur mit einem Trikot bemalt tänzelte ein attraktives Model über den Laufsteg, um die neuen Trikots des FCA mit dem Sponsor Alko zu präsentieren.

So wird der Blick der jüngsten FCA-Fans schon auf die heissen Kugeln gelenkt. Ausnahmen (siehe unser Foto, Junge mit rotem Käppi) bestätigen die Regel.

Wir wären ja dafür, dass  in der nächsten Fussball-Sasion in der 1. Bundesliga die FCA-Kicker auch nur nackt mit aufgemalten Trikot dem Ball hinterherjagen. Damit hätten die fussballschauenden Frauen einfach mehr Spass und es kämen sicher viel mehr weibliche Fans in die Haunstetter-SGL-Arena.



Fotos: Weitere FCA-Trikots werden den Fans präsentiert.
Was gibs denn da zum Fummeln? 

P.S.: Es soll mal eine Punkband in Augsburg gegeben haben, die sich "Datschiburger-Fickers" nannte. Hm, wie kommen wir jetzt da drauf?