Samstag, 8. August 2020

Neuer Stadtmarketing-Boss für Augsburg: Harry Winderl?

Allein schon durch seine radikale Ehrlichkeit, präsentiert sich der Augsburger Event- und Gastro-Experte Harry Winderl, früher auch Harry Hirsch genannt, für den Posten des Augsburger Stadtmarketing-Bosses.

Bei einem Interview mit dem Augsburger Stadtmagazin Neue Szene, Ausgabe August 2020,  behauptet Winderl: "Es gibt einen konsequenten Niedergang von Augsburg als Stadt! Große Firmen, Industriebetriebe, einflussreiche Leute und Persönlichkeiten aus Kultur und Gesellschaft sind weniger geworden. Führende Köpfe mit Ideen und Weitblick in Politik und Wirtschaft sind meiner Meinung nach nicht gut vertreten!" 

Das soll unserer neuen wilden OB-Weberin saugut gefallen haben, dass da mal einer echt Tacheles über Augsburg spricht und nicht irgendwelche Werbefritzen vorschickt, die jeden Schmarrn in den Himmel loben und als geistigen Superdünnschiss dann einen CSU-Trottel sagen lassen: "Augsburg wurde endlich aus seinem Dornröschenschlaf wachgeküsst. Wobei er wohl die Märchen verwechselte und das Märchen vom Hans im Glück meinte, der mit einem Klumpen Gold startete und am Schluss nix mehr hat."

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...