Mittwoch, 1. Dezember 2010

Augsburgs Radio RT1 sucht Radio-Star!



Bild: Wer quält das Radio-Mikro mit viel Kreativität in der Stimme und wird zum Radio-Star? Das will das Augsburger Radio RT1 wissen. Welche angenehme Stimme wollen die Augsbürger in Zukunft aus dem Radiolautsprecher hören?

Unter die letzten drei besten Mikro-Artisten sind gekommen:

- Tessa vom Hagen, 19 jährige Abiturientin aus München

- Matthias aus Augsburg, 49 Jahre, Musiker

- Anja aus Augsburg, 34 Jahre, Sachbearbeiterin


Wer sich an dieser Moderatoren-Wahl beteiligen will, der kann hier abstimmen:

http://www.rt1.de/index2.php?puid=1

Tipp: Wir wüssten da auch einen Radio-Star: Wie wärs mit Stadtbaurat Gerd Merkle als Sport-Moderator? Wir können uns keinen besseren Mann für die Übertragungen aus dem Augsburger Eis-Stadion vorstellen?

Das würde doch sauspannend, wenn der Merkle-Moderator ab und zu ins RT1-Mikro schreit: Moment, ich sehe gerade den Puck nicht, wo ist er denn?" Voten!

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...