Samstag, 22. September 2018

Bremer Wahrsager gibt Fußball-Tipp ab für FCA gegen Werder ab!

Fußball: Augsburg gegen Bremen, da ist immer viel los. Während General Seckler sein Augsburg Calling in Bob's Punkrockpizzeria in der Maximilianstraße mit Rockbands veranstaltet, besuchte der Bremer Wirtschafts-, Literatur-Experte und Wahrsager Meinhard Motzko gestern Brecht's Bistro in Augsburg. 

Dort trank er einige Rotweine und gab seinen Tipp für das Spiel  FCAugsburg gegen Werder Bremen ab: 1:4!

Matthias U., auch ein Bremer, aber schon lange in Augsburg lebend, hielt dagegen: Bremen gewinnt 2:2!

PS.: Für die Augsburger Internetzeitung DAZ schrieb Motzko zu diesem Spiel auch einen interessanten Kommentar: "Augsburg war jahrelang ein echter Angstgegner der Bremer. Man hat begriffen, dass man an der Weser nicht mit dem großen Geld mithalten kann."



Deutschlands bekannteste Fußball-Fan-Aktion "Augsburg Calling", von General Seckler, kommt aus Augsburg und wird seit einiger Zeit vom FCA stark gefördert.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.