Montag, 18. Oktober 2010

Schon wieder flotter Song für Augsburg: Sweety lässts krachen!

Fugger-City (Gerhard "Sweety" Schönherz, Playback)




Zusammen mit dem General und den Hamburg Ramönes stellte Sweety im Augsburger Ratskeller den neuen Rock Song "Fugger City" vor. Die Stimmung war natürlich bombig. Das Publikum tobte als sich Schlager-Schönherz in Rocky-Sweety verwandelte und mit Lederkluft über die Bühne unterm Rathaus fetzte.

Die Augustusburger können sich immer mehr über mitreissende Augsburg-Hits -mit und ohne Datschi-Slang - freuen, als da sind:

Mei wildes Augschburg (Impotenz, total live)




Batzahofa (Hoi'gada, Playback)



- Ja woisch (d'Stoinerne Männer, Playback)



Let's Go To Augsburg! (General)



Der General will originelle Filmbeiträge zu seinem neuen Song "Let's Go To Augsburg".

Da kann jeder mitmachen!



Mehr Information dazu: http://www.regio-augsburg.de/indexpages/frameset_augsburgsong.html

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...