Donnerstag, 28. April 2011

Wer ist Augsburgs schönster Strassenbahn- und Bus-Fahrer? Weibliche Fahrgäste stimmen ab!


Tolle Aktion der Augsburger Verkehrs Gemeinschaft (AVG) zum Thema Schönheit in Augsburg. Nach den schönsten Haltestellen-Ansagen in den Datschi-Trams und -Bussen wird nun der schönste männliche Tram-und Bus-Fahrer gesucht.

Die weiblichen Fahrgäste sollen nun darüber abstimmen, wer der schönste aller AVG-Fahrer ist.

Wir haben schon  mal einen Kandidaten für den Titel "Augsburgs schönster Tram- und Bus-Fahrer" ausgespechtet. Auf unserem Foto ist er von hinten zu sehen, damit uns keine Wahlbeeinflussung nachgesagt werden kann. Aber man sieht ja: schon drängen sich um ihn die attraktivsten Steifenkartenbenutzerinnen ....

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.