Bild: Das neue Sparschwein für Augsburgs Finanzreferenten und Sparkommissar Hermann Weber.
"Es soll in Augsburg immer noch ein paar Kommunalpolitiker geben, die meinen, man könne unser gutes Geld in einen Blödsinn wie den toten Flughafen wie Mühlhausen stecken", sagen aufgeweckte Bürger.
Nun kommt der Bürgermeister Hermann Weber, der gerne baut und bauen lässt, möglichst im Tiefbau irgendwelche Gruben, als geiziger Finanzreferent auf die Idee, das Millionengrab Flughafen an einen geheimen Investor zu verkaufen.
Viele Augsbürger meinen sowieso: "Der Flugplatz ist für'n Arsch. Hier fliegen nur Ärsche mit Ohren ..."
Es begann einst auf dem Miniflugplatz beim Augsburger Autobahnsee mit Haindls Interot und endete im Fiasko der über den Tisch gezogenen Datschi-Politiker. Und die Datschis dürfen die Millionen blechen. Ausrangierte Politiker wie Arthur Fergg, einst OB-Kandidat der SPD, bekamen beim schuldenmachenden Flugplatz gut bezahltes Asyl.
Wer könnte der geheime Investor sein, von dem Datschi-Bürgermeiser Hermann Weber nun laut träumt? Ein Scheich, wie bei der Messe? Oder eine thailändische Prinzessin?
Oder wird der kleine Minigolfplatz, der mehr besucht wird als der Flugplatz nebenan, mit drei weiteren Hindernissen nun endlich enorm ausgebaut?
Viele in Augsburg meinen, es könnte Patrizia sein. Oder sollte es doch eher ein Einkaufsmarkt werden, von denen es viel zu wenige hier gibt?
Nach unseren Recherchen im Umfeld vom Bürgermeister Hermann Weber gehen wir aber davon aus, dass es sich bei diesem Geheim-Investor um den Swingerclub St. Tropez in Mühlhausen handelt. Denn dieser braucht für seine potenten VIP-Gäste den Flughafen am nötigsten.
Bild: Passende Werbung für den Augsburger Flugplatz im Internet: "Augsburg - die kleine gemütliche Metropole im Schnittpunkt europäischer Verkehrsverbindungen ..."
Vor allem bei den allseits beliebten Gang-Bang-Parties im luxuriösen Mühlhauser Swinger-Club St. Tropez, nicht weit vom Flugplatz, wo immer nur eine Dame bei einer langen Schlange von Herren deren Sexualtriebe abarbeiten muss, sollte ja ständig schnellstens für Nachschub an neuen leistungsfähigen Frauen aus ganz Europa gesorgt werden, wenn die begehrte Kandidatin out of order ist, wie der Gangbanger so schön sagt ...
Bild: Gut gelandet bei der Gang Bang Party in Mühlhausen.
Die Krach-Zeitung aus'm Irrenhaus. Mit völlig durchgeknallten Berichten über das Leben in und um Augsburg. Wer hier was glaubt, dem kann man nicht helfen. Wir sind die einzig wahre Lügenpresse. Vorsicht - Satire!
Rollende Bäume im Bahnhof!
Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...
-
Gemeinsames Beten ist angesagt: Mäggi und Leo. "Das richtige Beten habe ich in der roten Augsburger SPD immer vermisst, besonders nac...
-
Sie trinkt voller Mitleid auf ihren Ex Kurtilein G.: "Der arme Kerl muss sogar nach seiner Pensionierung noch marode Kaufhausbunker mit...
-
Ganz neu: Zwei Bayern Küche mit zwei Seferi -Brüdern. Manche Augsburger Gastro-Experten meinen, "die erfolgreiche Augsburger Gas...