Mittwoch, 6. August 2008

Kämpfer gegen die Fünffingerles-Turm-Treppe fühlen sich von Gribl "schwer verarscht!"


Bei einem Gespräch mit der AZ hat Augsburgs OB Dr. Kurt Gribl seine wichtigsten Punkte nach drei Monaten als OB besprochen, mit denen er Augsburg aus dem Dornröschenschlaf helfen will.

Allerdings hat er dabei die umstrittene Treppe am Fünffingerles-Turm nicht erwähnt. Obwohl eine Verhinderung dieser Treppe auch zu seinem Wahlkampf-Programm gehörte und eine emsige Bürger-Initiative gegen diese Treppe ihren Anhänger vorschlug Gribl statt Wengert zu wählen, der sich nicht gegen diese Treppe entscheiden konnte, die einem Jungarchitekten ewigen Ruhm bescheren sollte, nun aber von einem großen Teil der Bevölkerung geschmäht wird.

Einige Treppen-Gegner, die zweifelsfrei nicht zu dieser BI gehören, haben sich nun bei der Redaktion unserer ASZ bitterlich beschwert, dass sich der "schlaue Semmel-Kurt zwar unsere Stimmen für seinen Sieg geschnappt hat, aber nun vergisst er uns und tut nix mehr für uns. Er ist eben auch nur ein Sprüchklopfer, oder er ist überfordert von seinem neuen Amt..."

Also Leute, seid doch nicht so ungeduldig, der Mann hat doch ganz andere Probleme, oder? Tram! Stadion! Posten für CSU-Boykotteure! CSU-Quertreiber! SPD-Drohungen!


Augsburger Skandal-Zeitung
Herausgeber Arno Loeb
----------------------
Arno Loeb
war Mitbegründer der Magazine
- Lueginsland
- Szene
- AuA
Er gründete 1974 die Non-Profit Konzertagentur AK Afra, das Augsburger Kinderfest Bücher-Dschungel
und ist als Reise-Reporter in vielen Ländern unterwegs.
Kontakt: arno.loeb.buero@freenet.com
-------------------------------------
Bitte mailen oder schreiben Sie ihm, wenn Sie einen Augsburg-Skandal wissen.
Postadresse:
Arno Loeb
44/fg / 77 Masarena M.K.
Sol Doro 228 Post
Suriname

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...