Donnerstag, 19. November 2009

Hat Augsburg die gefährlichsten Frauen?



Bild: Die Münchner Zeitung tz schwärmt mal wieder hemmungslos von unserer attraktiven Angeklagten, die ihren Gatten um die Ecke brachte.

* Alle Augsbürger, die fleißig die Krimis von Peter Garski lesen wissen schon länger, dass die Datschi-Weiber gerne mal ihren Mann, ihren Geliebten oder sonst einen Jammerlappen aus dem Weg räumen. Oft für immer.

* Die schlimmsten Mörder-Frauen sind in dem Garski-Roman "Der Plärrer-Killer" zu erleben.


Bild: In diesem Augsburg-Krimi legt sich die Mörderin aus dem Plärrer-Milieu eine falsche DNS-Spur zu und verwischt so geschickt ihre Spuren vor der Polizei. Nachmachen verboten!

* Wir hoffen nur, dass sich keine echte Mörderin, oder solche die es werden wollen, da ein Beispiel nehmen. Denn dann würde mann nicht mehr jede so einfach erwischen, oder?

---------------------------------------
"Das erste und letzte, was vom Genie gefordert
wird, ist Wahrheitsliebe." (Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter, 1749-1832) Jawoll!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...