Freitag, 27. November 2009

Ku.Spo rettet Augsburger Puppenkiste

* Dauernd wird auf den Augsburger Kultur-Peter eingeschlagen wegen seinen Aktionen. Aber es gibt auch viele gute Dinge, die von ihm zu vermelden sind.

* Leider bekommt er von den Augsburger Medien immer oft die Prügel, die für andere bestimmt sind. Wir scheuen uns nicht, auch mal was Gutes über Peter Grab zu bringe, auch wenn wir dafür in ganz Augsburg verspottet werden!

* Peter Grab freut sich, dass er mit Hilfe von seiner Kultur-Aktion ku.spo die Augsburger Puppenkiste retten konnte. Dazu gehören nicht nur erhöhte Zuschüsse, sondern auch tolle Spenden von Sportlern und Vereinen.

Peter Grab schreibt dazu nämlich: "Auch von FCA-Manager Andreas Rettig (ku.spo grüßt!)



---------------------------------------

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

(Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) Jawoll!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...