Montag, 12. April 2010

Die Verfilzung kommt aus Augsburg! Wird mal wieder geklagt?


Bild: Der Augsburger Maro-Verlag, der einst durch einen Gedicht-Band des obszönen Lyrikers Charles Bukowski bekannt wurde, ist nun auch der Verfilzung auf der Spur. Zusammen mit seiner Frau Marion stellt Maro-Drucker und - Verleger Benno Käsmayr, der mit seinem Medien-Imperium in der Zirbelstraße 57 in Augsburgs Neureichen-Viertel Oberhausen residiert, das bunte Magazin "Verfilzt und Zugenäht" zum Thema illegale Verfilzung her. 

* Inzwischen bibbern schon die Augsburger Poltiker, die mit Wirtschaft und Kirche verfilzt sind, über die gnadenlosen Aufdeckungs-Berichte dieses ultrascharfen Magazins, das auch mit erotischen Skandalbildern nicht spart. Wir sind uns nun nicht mehr sicher: sind die Frauenmit Filz schöner, oder ohne Filz? Und was sagt die Filzlaus dazu?

* Zur gefürchteten Filz-Redaktion bei Maro gehören Rechercheprofis wie Kim Weghorn, Benjamin Feuchter und Sonja Scheungrab.

* Jetzt ist ein wenig Wirrwarr und Unmut in die europäische Filz-Szene reingekommen. Es geht um Millionen. Angeblich, so haben wir mitbekmmmen, will eine gewisse Frau Gisela Damblon in Meerbusch gegen den Maro-Konzern klagen: Sie habe nämlich alle Rechte für den Titel "Verflixt und abgemäht!"

* Filzerin Dambon betreibt eine Filzwerkstatt und einen Internetfilz-Shop. Jaja, die Verfilzung lauert überall.

* Wir bauen schonmal im Augsburger Textilmuseum tim schon mal einen Boxring für dieses sicherlich spannende Filz-Duell auf!


Bild: Wird die Meerbuscher Filzerin gegen die Augsburger Filzer zum Kampf um das Namensrecht in den tim-Ring steigen?
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...