Samstag, 17. April 2010

Streit im Augsburger Blindenheim wegen Nackten?


Bild: Eine Nackte zum Befummeln im Sex-Werk für Augsburger Blinde! Nützliches Aufklärungsbuch oder verwerflicher Schweinekram? 

Riesenstunk im Augsburger Blindenheim: Von der dortigen Blindenbücherei wurde das neue Buch bestellt, in dem nackte Frauen und Männer für Blinde abgebildet sind.

"So eine Sauerei brauchen die doch nicht", erregten sich die Verwandten und Bekannten der Blindenheimbewohner am Augsburger Gänsbühl. Wie wir aus einem internen Brief unterrichtet sind, soll die schuldige Bibliothekarin Maria Ruttler sofort entlassen werden!

Angeblich soll es nach Meinung einiger Beteiligter viel besser sein, wenn sich echte Menschen für ein paar Euro als Nackte zum Abtasten zur Verfügung stellten. So wurden bisher auch Frauen und Männer an Blinde vermittelt, die angeblich normalerweise schwer zu vermitteln waren.

"So ein blödes Geschwätz!", meint dazu unsere ukrainische Putzfrau!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...