Die Krach-Zeitung aus'm Irrenhaus. Mit völlig durchgeknallten Berichten über das Leben in und um Augsburg. Wer hier was glaubt, dem kann man nicht helfen. Wir sind die einzig wahre Lügenpresse. Vorsicht - Satire!
Freitag, 14. Mai 2010
Ex-Hippie-Queen aus Mering schrieb ihre skandalösen Memoiren!
Bild: Dieses Buch ist ein Schocker für alle Bürger in und um Augsburg: "Im Tintenfischgarten" von Caroline Mardaus. Die hemmunngslose Autorin sitzt am Boden.
* Die ehemalige Hippie-Queen, damals noch Caro genannt, aus Mering bei Augsburg, schrieb ein skandalöses Werk über die diversen Orgien in der Kommune Rosengasse. Es wimmelt in ihren schonungslosen Aufzeichnungen von freier Liebe, Extrem-Sex, enthemmenden Drogen und wilden Psychedelic-Partys mit nackten und ausgeflippten Künstlern.
* Inzwischen ist Caroline Mardaus eine renommierte Autorin, verheiratet mit dem seriösen Kultur-Experten Frank Mardaus von der Augsburger SPD und macht auch vielbeachtete Ausstellungen. Tja, so kann sich ein Mensch wandeln.
* Damit dieses Hammer-Buch nicht vom Staatsanwalt beschlagnhamt wird, hat es der Augsburger Maro-Verlag möglichst harmlos beschrieben:
"Vielleicht passiert ja endlich etwas! Das hofft der Töpferlehrling Ulli, der neu nach Paar kommt, auch Karin und ihre Freundinnen. Die Jungs aus der Flüchtlingssiedlung St. Jona sowieso. In den wilden Lechauen, wo sich noch Unvorhergesehenes ereignen kann, treffen sich alle wieder auf Jays Zeltplatz. Der Junge bietet seinen Eltern die Stirn, tut, was er will, wagt sich zu den Huren und Dealern am Rondell und in die US-Kasernen in der Stadt.In die so fragile wie gefährliche Welt Anfang der 1970er Jahre dringen ungeheuerer Lebenshunger, sträflicher, strahlender Leichtsinn. Musik gegen Blues. Leuchtender Sommer und Herzklopfen. Und Spiele, die harmlos aussehen und tödlich enden."
Geniale Maßnahmen für die marode Freilichtbühne! Nackte Sängerinnen und Sänger müssen auf die Waage!
So schauts aus, wenn die Freilichtbühne zusammenbricht. Die Augsburger Freilichtbühne: Leichtgewichte gegen den Untergang! Liebe Theaterfre...

-
Öffentlicher Steckbrief in der Augsburger Annahofgarage mit dem drohenden Text: "Mädl's wir haben euch angezeigt auf noch Unbek...
-
Sie hat lange durchgehalten: Elisabeth Höllerich, die Mutter von Roy Black, ist von uns gegangen ...Foto: Roy Black zeigt seiner Mutter und seinem Vater einen Bericht in dem Teenie-Magazin Bravo, wo er auch seine erste Frau Silke kennen ...
-
Eine gewaltige Milch-Welle bricht über die Geburtstagsgäste von Theo Knüller herein. Der feine Duft von Schweizer Käse und der bittere Beige...