Montag, 28. Juni 2010

Ist das nicht etwas übertrieben?

Jetzt gibt es in Augsburg schon ein Denkmal für Pädophile. Musste das sein? Ist das - selbst in einer toleranten Stadt wie Augsburg - nicht leicht übertrieben? Reicht es nicht schon, wenn wir durch hohe Geistliche weltweit bekannt werden? Unsere Fotografin hat das am Unteren Graben gesehen und war zutiefst schockiert!

P.S.: Wir suchen neue Fotografin!

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...