Mittwoch, 28. Juli 2010

Wahnsinn: Augsburgs Heimatpfleger Hilbich wohnt garnicht in Augsburg!



-------------------------------------------------------------------------------

Dokubild: Der Bayerische Landesverein für Heimatpflege macht einen Augsburg-Skandal publik
und alle staunen: Professor Eberhard Paul Hilbich, der Augsburger Heimatpfleger, wohnt garnicht in Augsburg, sondern in Affing.

* Wir finden aber: Am besten wäre für Augsburg ein Heimatpfleger der noch weiter weg wohnt, zum Beispiel in Rostock an der Ostsee. Dann hätten wir hier Ruhe vor ihm und es würden keine abscheulichen Dinge mehr wie die Fünffingerlesturm-Treppe am Stadtgraben gebaut.

* Und seinem Sohn müssten wir  nicht auch noch ein billiges Quartier vor der Stadtmauer besorgen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...