Mittwoch, 25. August 2010

Spinnen die Günzburger? Macht Augsburgs Nachbarstadt Werbung für Haschisch?

Bild: Krimi-Autor Peter Garski war zu Nachforschungen für seinen kommenden Krimi "Afras Wunder-Balsam" in Augsburgs Nachbarstadt Günzburg. Und was musste er dort verblüfft sehen: Eine Werbung für Haschichsch. Sogar nicht weit von einer Schule. Da soll sich der Garski gedacht haben: Vielleicht sollte ich einen Drogen-Dealer in Günzburg einbauen?

P.S.: Schon haben unsere quicken Leser sich Gedanken um den Namen und das Fahrzeug des Günzburger Drogen-Dealers gemacht. Sie meinen: Er solle doch Basti, oder Sebastian heissen und wenns geht, einen Porsche fahren. Äh, ja gut, aber welchen Porsche genau, welche Farbe, welche Ausstattung und welches Nummernschild?

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...